Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PS:Dieser Superfresser heißt killgore!er sieht pink aus und
für mich ist er garnicht selten!bei mir kommt er schon aber da ignoriere ich ihn weil erstens hab ich sowieso keine muscheln und zweitens gibt er doch auch nur 20 muscheln ab trotzdem ist er gut muss ich schon mal sagen. ():-)

HEy HEy!!! ;D

Heute hab ich ein cheat der euch verblüfft!!!
warum trage ich in Name Selmancan ein? Weil dies ein cheat ist!!!(Auf eigene gefahr)also der cheat geht volgendermaßen!:

1.macht im spiel einen acoount der Selmancan heißen soll!

2.geht von insaniquarium raus und geht in userdata!

3.ihr seht einen nächsten user der in eurer data ist!Das ist der cheat!

4.dannach kopiert ihr diese data zum destkop!

5.jetzt geht ihr wieder zu insaniquarium exe und bennent diesen neuen user zu Selamanci und geht dann wieder raus!

6.dann nehmt ihr die data die am desktop ist wieder in userdata und spielt insaniquarium!

7.dannach müsst ihr euren eigene acoount nehmen und am starthauptmenü give eingeben und übertragt die ganzen (Ihr müsst nicht alle)Muscheln zu Selmancan!

8.Clickt bei Selmancan Ändern und nennt ihn Selamanci!

9.Wuala ihr bekommt das doppelte davon!

(WARNUNG DIESER CHEAT AUF EIGENER GEFAHR FALLS DIE MUSCHELN WEG SIND BIST DU VOLLEKANNE IM A****!!!!ALSO BEI MIR KLAPPTE ES NAJA BESCHWERT EUCH DANN NICHT BEI MIR WENNS NICHT KOMMT DENN ES IST AUF EIGENE GEFAHR!!!!!)

Also ich musste mehr mals übels muscheln verschwenden aber dann hat ich immer nur eine muschel give gemacht und aufeinmal kam 2  :'( egal wenigstens mach ICH den cheat nicht wiedersehen ...äh wieder schreiben! B)

Ernuet PS:der 999999 muscheln cheat lautet ,,Thausandshells"

Ich Habe die Silberne Trophäe und kann  11 Tiere im Virtuellen Aquarium haben ;D;D;D!!!!!!
Leider nur  4 in den levels :'( :'( :'(
Kann mir jemand helfen das rückgängig zu machen??? 

Wenn ihr Goldene oder sliberne Trophäe habt, müsst ihr (oben,oben,unten,unten,links,rechts,links,rechts,b,a) drücken wenn ihr zum Sandboxmode gehen wollt. Drückt mal alle nummern und buchstaben :D

geht einfach in C: Programme/insaniquarium und öffnet sämtliche redmae dateien bis ihr etwas mit money oder anderes seht gebt dort beliebigen betrag ein und los gehts . :):):):):):):):):):)


« wie geht das SPiel ohne Cd ?PC: Phantasmagoria 2 xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...