Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie geht das SPiel ohne Cd ?

Also ... Jch Möchte gerne Playboy Mansion auf meinen One Laptop spielen. Habe keine Cd aber das Spiel im Internet runtergeladen. Wenn ich es starten möchte sagt der Laptop mit : Unable to initialize display. Width : 800, Height:600 , Depth:32 . Heißt es das mein Screen zu KLein ist für das spiel ? Aber in Optionen im SPiel kann ich das doch umstellen. Aner er lässt es mich ja garnicht erst Starten ... :(


Bitte Hilfe :)



Antworten zu wie geht das SPiel ohne Cd ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stelle mal unter Windows die Bildschirmauflösung auf 800x600 Bildpunkte (32 Bit) ein. Dann sollte es klappen... Hoffentlich ist es auch nur eine Demo-Version?

« Letzte Änderung: 26.08.10, 17:38:08 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe keine Cd aber das Spiel im Internet runtergeladen.

Na dann ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No-CD * bitte keine illegalen Tipps *s nur benutzen wenn kein Virus und man sich mit Daemon auskennt n so^^
 


« GTA San andreas Mods selber MachenInsaniquarium Deluxe 1 Cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...