Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE HILFE!!! Schwarzer Screen???

Hi!
Hab die PES 5 Demo downgeloadet und installiert. Jedes mal aber wenn ich das Spiel spielen möchte, kommt ein schwarzer Screen. Man hört zwar die Musik und das Spiel läuft, aber man sieht kein Bild, also alles ist schwarz! BITTE HELFT MIR!!!
wäre euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Niggic



Antworten zu BITTE HILFE!!! Schwarzer Screen???:

ich habe eigentlich gedacht, ihr seid so PC-Freaks und könnt mir helfen????
mfg ???

da es eine neue demo ist würd ich gerne wissen ob du deine grafikkartentreiber aktuallisiert hast!


« Wann gibt es lost coast?emu hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...