Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike und W-Lan

Hi, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit dem WirelessLan Adapter von Netgear (MA111). Und zwar beendet der die Verbindung mit dem Router alle paar Minuten wenn ich CS zocke. Dann sucht der ne neue Verbindung und verbindet sich wieder mit dem Router.
Jetzt die Frage, Woran kann das liegen dass der alle paar minuten die Verbindung beendet und neu aufnimmt, aber alles nur bei CS????

SChon mal danke für eure Hilfe!!!


« Warhammer 20k - minimiert beim StartenGrafikadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...