Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warhammer 20k - minimiert beim Starten

Hi Leute,
ich hab Warhammer 20k Dawn of War installiert, jedes mal wenn ich es starte sehe ich kurz nen schwarzen bildschirm, danach ist das spiel in die task-leiste minimiert. durch anklicken kann ich es wieder öffnen, aber es is trotzdem etwas lästig.

Außerdem hab ich gelesen, dass wenn man nen Patch installiert spielstände der alten version nicht mehr verwenden kann.

das wars dann

CYA  8)


« Pc kackt nach 10-20 minuten spielen ab!!! HILFE !!!!!!!!!!Counter-Strike und W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...