Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cs schreiben

hi,

in cs kann man ja im spiel mit anderen spielern schreiben. leider kann ich nicht mehr sehen was die andere schreiben. ich hab es schon auf mehreren servern ausprobiert. leider immer das gleiche. das hab ich nachdem ich windows neu installiert hab. hab steam,cs usw. auch neu installiert. kann mir da einer helfen?



Antworten zu cs schreiben:

Überprüfe mal deine Grafikeinstellungen von Halflife/Counterstrike im Hauptmenü.
Evtl benutzt du Opengl und deine Grafikkarte kommt damit nicht klar, oder gar Softwareunterstützung ;)

Ansonsten kannst du mal in der config von hl gucken, evtl steht da etwas vonwegen der Chat ist ausgeschaltet. Ich weiss, dass das geht, aber command kann ich grad nicht sagen

mfg ha0r


« Kann kein Spiel starten!!Wie kann ich cs 1.6 downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...