Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DTM Racer

Hallo, liebe Mitspieler!!

Ich habe das Problem das mir das Spiel DTM Racer dauernd abstürzt. Hat jemand das selbe Problem?
Weiß irgend jemand eine Lösung??

Vielen dank für alle Beiträge.

MfG
Björn



Antworten zu DTM Racer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir läuft DTM flüssig und ohne abstürze. Vielleicht liegt es an deinem PC. Poste mal bitte die Daten (Prozessor...)

Also ich würde mir eine original CD kaufen und dann läuf das Spiel auch Ok? ;D


« Weitester Sprung bei Vice City?Vikings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...