Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

steam account Fehler???

Jedes mal wenn ich meine Steamaccount starte fängt es an wie blöd zu klicken und es hört erst wieder auf wenn ich steam beende. Woran kann das liegen. hört sich so an als hätte sich irgendetwas ei steam aufgehängt. danke im voraus für hilfe

mfg Björn



Antworten zu steam account Fehler???:

kann sein, die hatten da letztens bisschen ärger mim server

würde mal abwarten und wenn nochmals  morgen versuchen und wenns dann immer noch net klappt würd ich ma ins cs-expert forum schreiben.

liegt wohl eher nich am server^^ es klickt ja bei ihm, und wenn es sich aufhängt müsstes was mim PC normal zu tun haben, mit den servern selbst eher nicht, denn dann würd ne fehlermeldung kommen un nichts abstürzen, aber rate ich dir auch mal ins cs-expert.de forum zu schreiben


« Counter Strike : Condition ZeroAge of Empires the conqueros online hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!