Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autobahnraser4

Hallo,
ich habe autobahnraser 4 bisher immer bei meinem vater auf dem pc ohne probleme gespielt.
Genau wie bei dem pc den ich nun geschenkt bekommen habe ist windows xp installiert, allerdings ist mein rechner etwas schneller.
beim installieren des spiels von der computer bild cd  sagt der systemtest daß das spiel nur bedingt auf xp läuft. stimmt, es läuft fast im zeitlupentempo.
an was könnte das liegen und as kann ich machen damit es richtig läuft? vielleicht könnt ihr mir helfen
viele grüße
daniel



Antworten zu autobahnraser4:

Hallo auf einer ausgabe der cbs ist ein programm wo man die spielgeschwindigkeit einstellen kann !!!!! musst du ma gucken oder ma googlen !!!!!


« die sims 2need for speed underground cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!