Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die sims 2

Ich habe ein kleines Problem bei die Sims 2. Mein Kind ist sehr schlecht in der Schule und muss dringend Hausaufgaben machen, um seine schulischen Leistungen zu verbessern, aber ich weiß nicht wie ich es schaffe, dass es seine Hausaufgaben macht.  ???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!  :)



Antworten zu die sims 2:

hallo,
du musst auf die Hefte klicken welches das kind aus der schule mitbringt,es stht dann hausaufgaben machen, bitten bei hausaufgaben helfen.

hoffe es hilft dir

gruss moppi


« sims2autobahnraser4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...