Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NoMansLand

Hallo,

habe mir die Pyramiden-Version von ´No Man´s Land - Fight For Your Rights´ zugelegt und würde gerne wissen, ob es dafür einen "NO CD - Patch" gibt?! Wenn ja, wo kann ich ihn finden?


« NHL 2006 läuft viel zu schnell!!!Sims 2 Patch installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...