Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 Patch installieren

Hallo,

ich habe seit kurzem Sims 2 und auch den passenden Patch dazu aus dem Netz geladen. Leider bin ich nicht so gewandt was Computer angeht und kriege das Spiel nicht ans laufen, bzw. weiß ich nicht was ich mit dem Patch anfangen soll.

Kann mir wer helfen?

lg Sunny



Antworten zu Sims 2 Patch installieren:

Ich versteh dich nicht ganz.  ;) Hast du denn den Patch schon installiert? Oder hast du Sims 2 ausem Internet runtergeladen? Oder funktioniert das Spiel nach der Installation des Patches nicht mehr?  ???


« NoMansLandDas neue true Crime »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...