Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serious Sam 2

Ich höre im Spiel nur die Musik und keine Soundeffekte ist das normal?
In den Zwischensequenzen höre ich auch nicht viel mehr.



Antworten zu Serious Sam 2:

Genau das problem hab ich auch bei meinem Soundblaster Audigy 2 ZS - desweiteren stürzt bei mir das Spiel ab wenn ich etwas aufhebe.. :(

Hab auch den Audigy 2 ZS. Also das mit der musik und so hab ich nur wenn ich per kopfhörer rangehe. Die Kanäle sind vielleicht falsch eingestellt? 3mal isser mir auch schon beim aufsammeln abgeschmiert. Habs aber so weiter ohne probleme geschafft.

habt ihr die neuesten treiber für die soundkarte drauf gemacht?


« Pro Evolution Soccer 5: Probleme beim starten des Spielsneed for speed underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...