Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pro Evolution Soccer 5: Probleme beim starten des Spiels

Hallo,
ich hab das Spiel auf meinem PC(AMD 3200+, GeForce FX 5900, 1GB RAM) installiert und wollte es starten aber nachdem ich auf das Desktopicon doppelgeklickt hab passiert garnichts! Bei der Computerverwaltung bei Ereignissanzeige --> Anwendungen schreibt er mir folgenden fehler rein: Die PES5.exe konnte nicht gestartet werde. Fehler : 0x0049e7ec.

ich bin am verzweifeln.
danke für jede Hilfe.


MfG



Antworten zu Pro Evolution Soccer 5: Probleme beim starten des Spiels:

Hört sich an als wenn im Ordner bei einer Datei von Pes5 etwas nicht in Ordnung ist. Hast du es schonmal mit ner Neuinstallation des Spiels probiert?

Habe ich schon 3 mal neu installiert und auch neuen treiber von grafikkarte er startet es einfach nicht. bei 6600gt kein problemda läuft alles und bei ati 9000 auch nur bei 5900 gehts nicht Treiber ist (78.10)

MFG

hast du mal zum testen probiert im kompatibilitätsmodus zu starten?

ich hoffe du hast nicht illegal die.exe datei ausgetauscht!


« instalation???Serious Sam 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...