Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel läuft nicht mehr

Hallo.
Ich kann keine pc Spiele mehr spielen. Wenn ich die starte bleibt das Bild schwarz und höre nur die Musik des Spieles. Beim drücken der Pfeiltasten höre ich wie es sich was tut aber das Bild bleibt schwarz. Die Spiele habe ich vor einige Zeit , aber scon mal ohne Probleme gespielt. Kann es irgendwie an einem Program oder eine Einstellung liegen ?



Antworten zu Spiel läuft nicht mehr:

Hallo, installiere den Garfikkartentreiber nochmal neu. Sollte dadurch das Problem nicht behoben werden, rate ich zur Systemweiderherstellung, da die Spiele ja noch vor kurzem funktioniert haben.


« Gratis Spiele downloadenCheats für GTA San Andreas für PS 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...