Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fussball manager 2004

hallo leute
kann mir da einer helfen,denn das spiel fm 2004 läuft auf meinem pc net mehr- auf dem alten rechner ging es noch
die fehlermeldung lautet: hardware grafikbeschleuniger
darauf habe ich meine grafikarte (treiber) aktuallisiert
und habe directx 9b runter geladen,ich weiss aber net in welchem ordner ich directx installieren muss


meine pc daten:
xp home ed.
ge force 6200
1024 ram
directx 9


bitte um alle forum besucher um hilfe
danke vielmals



Antworten zu fussball manager 2004:

Hi
Die aktuelle DirectX Version ist 9.0c und die muss normalerweise einfach nur installiert werden ohne ein Verzeichniss angeben zu müssen. Hier der Link:  http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html
Du kannst es ja mal probieren und dich dann nochmal melden.

hallo
ich hab gehört das ich dirctx9b benötige,habe aber im moment dirctx9c drauf
meine frage ist? kann ich 9b installieren,ohne 9c zu löschen?

He mister denk mal nach 9.0c ist doch neuer und besser dein spiel läuft natürlich auch unter 9.0c

Jo, am Besten immer die neuste DirectX Version drauf haben.


« Start Wars Epidose 1 RacerInstalation NFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...