Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel kackt immer ab oO

Hallo,
ich habe mir das neue Sims2 spiel nightlife gekauft. Aufm Rechner(Windows 2000) hatte ich schon Sims2 und Sims2 - wilde campus Jahre. Ich konnte das spielen ohne Probleme! Bei dem Instalieren von nightlife stand dann da etwas mit Microsoft Premium 2000, mit disk einlegen und so. Ich habe dann auf Abbrechen geklickt, da ich so eine Disk nich habe. Jetzt wenn ich Sims2 spiele kackt das auf einmal ab. Dort steht dann immer "Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ich hatte das Spiel deinstaliert und nochmal neu drauf gemacht und es kommt immer wieder. Ich weiss nicht was ich machen soll und warum das kommt und was ist mit dem Microsoft Premium 2000???

wär nett, wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt
danke im Vorraus
mfg Roxanne



Antworten zu Spiel kackt immer ab oO:

Haiii....ich habe genau dasselbe Problem wie du hasst du in zwischen eine Lösung??? Wäre sehr lieb wenn du mir Helfen würdest vielen Dank im vorraus!

Nathalie


« PC: finde keinen NBA No Cd c.r.a.c.k!!!!!!!!!!!!!Nur Testbild bei PS2s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...