Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch der Karibikproblem

Ich bin jetzt am Anfang wo ich von Greenfort fliehe und zum Gouverneur fahren soll. De ist ja im Redfort. Aber wenn ich schnelle Reise aktiviere steht da nirgendswo Redfort.  Muss ich da manuel hinschippern oder erst nen Quest machen.



Antworten zu Fluch der Karibikproblem:

moin ich hab das Game schon lange nicht mehr gespielt aber gibt es da nicht ne Taste (ich glaub Tab) auf der man die Ganze Map anschauen kann.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen.

mfg. Z


« Siedler 2 auf Win XP ohne DosboxGalaxy-Network Att-Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...