Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siedler 2 auf Win XP ohne Dosbox

Siedler 2 auf Win XP ohne Dosbox
Hallo,

Tut mir leid wenn diese Frage schon öfter gefragt wird aber ich weiß nicht weiter.

Gibt es überhaupt eine weg den Siedler 2 auf Window XP Home zu spielen?

Ich habe auch den "Kompatibilität" in Eigenschaft von S2.exe (Siedler 2 executable Datei) und "Anzeigeeinstellung" geändert, aber ohne erfolg.

Ich habe zwei Partitionen und den C Laufwerk ist mit Fat32 formatiert, und dort habe ich auch das Spiel installiert. Weil ich anfang nicht einmal den Spiel installieren konnte habe ich den Spiel auf den Festplatte als ISO kopiert und benutze Daemon.

Den Dosbox funktioniert, ist aber sehr langsam also wollte ich wissen ob es jemand gibt der weiß wie man Siedler 2 auf XP zu spielen.

mfg
Schroll


« PC: Die Sims2Fluch der Karibikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...