Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empires: Die Neuzeit (PingProblem)

Hi,

ich hab da ein Problem. Wenn ich ein Spiel in Empires hoste, sieht mein Freund und viele andere meinen Ping nicht und können meistens nid connecten ... es funktioniert nur zwischen durch mal, dass mein Freund connecten kann.

Ich hab einen Router ... hab die Ports für Empires geöffnet ... es können ja auch leute connecten und ich kann zocken, aber mein Ping wird nicht angezeigt im Channel.

Hab auch im Router das ICMP für WAN&LAN geöffnet und für nicht autorisierte Dienste.

Im Protokoll kommt öfters diese Zeile vor:
Unsupported/out-of-order ICMP: ICMP(type:3, code:1)

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus


« Kann Battlefield 1942 nicht online spielen?Seltsames während dem Spielen..FPS Einbrüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...