Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Battlefield 1942 nicht online spielen?

Kann mir einer sagen woran das liegt. Ich kann nur Online spielen wenn ich ein eigenes Spiel erstelle.

Wenn ich irgendwo einsteigen will, zeigt es mir immer an:

Verbindung zum server fehlgeschlagen.

Woran liegt das.



Antworten zu Kann Battlefield 1942 nicht online spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du einen router oder ist die firewall an, die vielleicht blockieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon, blockiert aber nicht. Ich hab mir auch den patch1.61 geholt. geht aber trotzdem nicht

Das ist bei mir auch so dann kauft dir BF 2 dann funzt auch !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das komische ist ja ich hab nur bei diesem Spiel probleme, bei allen andren funzt es super. Wie z.B Battlefield Vietnam

Also es kann vermutlich nur an 2 Sachen liegen, die aber schon genannt wurden. Schalte mal deine Firewall aus und probier es dann nochmal. Sollte das nicht funktionieren, erkundige dich mal in Foren o.ä mit welcher Version die meisten Bf zocken....Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen  ::)
P.S: Ansonsten kannst du es ja vlt noch mit Gamespy probieren.
MFG

meist kann man nicht online spielen weil es versionskonflikte gibt, ich würde einfach nochmal nach nem update gucken!


« PC: Theme Park World SteuerungEmpires: Die Neuzeit (PingProblem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...