Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X3

Ist X3 was für Leute die Freelancer gemocht haben?Also ich mein ich will mir eventuell X3 kaufen, weiß aber nicht genau wies ist, wenn es so ähnlich wie Freelancer wär, würde es mir gefallen, kann mir da wer helfen?



Antworten zu X3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is auf jedenfall realistischer als freelancer und man kann viel mehr machen, kannst als söldner abheuern oder dir´n wirtschaftsimperium mit eigener handelflotte aufbauen...
is auf jedenfall anspruchsvoller als freelancer

Hallo.

Spiel doch erstmal X2,gibs als Bugdet,da kannste dann nach ca.100 Stunden Spielzeit entscheiden obde X3 magst.


« Fear opzimaler Pc für wenig geld?!!?Spiel ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!