Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel ruckelt

SEAS,
Ich hab n notebookmit 2.8 GHz und 512 MB Ram.
Wenn ich jetzt Far Cry zocken möchte hängt es sich auf oder ruckelt ganz stark.Was soll ich jetzt tun



Antworten zu Spiel ruckelt:

Man kauft sich kein notebook um zu spielen ::)
Setz die grafik niedriger, dann solls laufen.
(da kannst selbst du draf kommen!)
 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja wenn ich da mal auf ALIENWARE.de gehe da sehe ich da schon einige "Zocker-Notebooks".Is außerdem sehr viel flexibler.Aber danke für'n tipp.Ich werds mir merken!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat das Notebook Shared Memory Grafik - dann ist es rein zumn ARbeiten geeignet. Muss schon eine einigermaßen Karte sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is ne Radeon 9700 von ATI aba den Hersteller der Karte kenn ich nich



HELP!!!!

ich hab auch eine mobility 9700 in meinem notebook. das problem wird wahrscheinlich der veraltete grafikkartentreiber sein.

lad dir mal die neuesten runter, wenn du nichts findest schreibst du mir ne pm, es gibt nälich tricks um die neuesten ati-treiber auch für das notebook zu verwenden (was normal nicht geht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is des PM???
ich hab irgendso nen CATALYST aba wo steht des welcher des is also welche nummer der hat

Hy,

Treiber für Mobility Radeons findest du http://www.omegadrivers.net/main.php

Die Treiber direkt von der ATI Seite sind glaube ich nicht für Mobilitys.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja thx aba sin die dann auch richtig schnell also fürs zocken???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja und noch was : Ich hab mal irgendw gelesen dass man die alten treiber löschen muss.Macht des des autom. oda is des ** Netiquette! ** oda stimmt des und ich muss es selba machen oda was???

Ja, die alten Treiber musst du deinstalieren. Im Gerätemanager die Grafikkarte suchen. In der Registerkarte "Grafikkarte" auf "Eigenschaften", "Treiber", "Deinstallieren". Dann neu starten und neuen Treiber installieren, wieder neu starten, fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann tu ich einfach den von omegadriva drauf ???

Ja, nachdem du dir den richtigen (ATI, für XP) runtergeladen hast installierst du den Omega. Anklicken, installiert sich selber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ke danke nochmal Ich meld mich nochmal falls es Probs. gibt.Und jetzt meinst kann ich problemlos zocken???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ke also bisher funzt alles wie geschmiert.Kann ich jetzt mit dem neuen treiber ruckelfrei zocken???


« X3PC: Gladiator schwert der rache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...