Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlende Registry bei Call of Duty

Hi all,
hab mir letzens Call of Duty installiert, hat auch wunderbar funktioniert, aber als ich dann United Offensive auch noch Installieren wollte, hieß es ich soll Call of Duty, also das Hauptprogramm, zuerst installieren, hab dann in Systemsteurung-Software nach Call of Duty gesucht und es darin nicht gefunden, also suchte ich im Registry Editor nach CoD. Leider konnte ich es dort auch nicht finden :-\. daraus lässt sich schließen dass CoD keine Registry erstellt hat und ich somit United Offensive nicht installieren kann.
Gibt es irgendeinen Weg United Offensive zu installieren?
Vorab: ja die Spiele sind absolut legal und ich habe mehrmals CoD neuinstalliert!
freu mich um jede Hilfe
mfg



Antworten zu Fehlende Registry bei Call of Duty:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste des auch mit admin. rechten installiert?

ja hab ich, habs bei verschiedenen PC´s ausprobiert und da gabs immer wieder das selbe Problem.
ist es möglich, dass ich mir die Registry selbst eintrage?
mfg

Hm, auch wenn das Thema wahrscheinlich schon gegessen ist: um einen Kommentar komme ich wohl nicht umhin  ;D

CoD ist doch von EA, oder nicht? Haben die keinen Technik-Support? Normalerweise wird von Herstellern eine RELATIV günstige 0180 Nummer zur Verfügung gestellt, bei der man manchmal sogar gut beraten wird.
Möglicherweise wirden sie die CD/DVD austauschen!? Aber wer weiss das schon.
(Obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann, wie das an dem Datenträger liegen soll)...

MFG Don

hast du dein call of duty auch gepatcht bevor du united offence probiert hast zu installieren?


« spiele brennenfreegame läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...