Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heroes Of Might And Magic 4

Hallo.Kennt sich Jemand gut in dem Spiel aus??ODer weiß Jemand wo ich eine Komplettlösung für das SPiel bekomme??Da ich in einem Level nicht mehr weiterkomme.



Antworten zu Heroes Of Might And Magic 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich die Heroes Of MIght And Magic Reihe schon ab Teil 2 spiele und nun wirklich kein Anfänger darin bin ,dennoch das Level in dem ich stecke auf normalen Wege nicht zu schaffen ist, habe ich beschlossen Cheats einzusetzen und mir so nebenbei 100 Engel zu besorgen,damit ich eine Chance gegen den Gegner habe,was ich eigentlich schade finde, denn generell bin ich gegen Cheats.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Nachlass, hier die englische Komplettlösung
http://faqs.ign.com/articles/374/374399p1.html


« F.E.A.R. lässt sich nicht starten, was da losWelcher shooter ist am besten von denen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...