Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welcher shooter ist am besten von denen?

Welcher shooter ist am besten von denen?

Serious Sam 1,2
1 (6.3%)
Dead Man´s Hand
1 (6.3%)
Ut2004
1 (6.3%)
Kreed
0 (0%)
Farcry
13 (81.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 05.11.05, 18:40:56

Welcher shooter ist am besten von denen?

Na ich weiss nicht was ich zocken soll deshalb frag ich euch!



Antworten zu Welcher shooter ist am besten von denen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

meiner meinung nach FAR CRY, neben den anderen hat FC eine gute Story, nicht wie Serious Sam 1-2

mfg sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UT ist eher was fürs schnelle Multiplayergaming, FarCry ist in dieser List aber definitiv das Beste - in Single und Multiplayer, mal abgesehen von der Grafik..

Ich würde dir ja vielleicht noch CoD2 empfehlen und falls du genau von Singleplayer hast noch Battlefield2 über iNet ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

definitiv Far Cry! is aber heftig schwer!!
für brüllende lacher nimmt man am besten serious sam 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ hunne : ***zustimm***

sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde Serious Sam nicht wirklich interessant, ich verliere immer schnell den Spaß an solchen Massen-Shootern oder wie man Sam auch nennen will. FarCry ist einfach ein super game allerding auch net so einfach. Half-Life 2 hätte auch noch gut in die Abstimmung gepasst. Ich finde das Half-Life 2 besser is als FarCry aber HL2 steht ja net drinn  ;D

hast aber noch so klassiker wie call of duty vergessen! da kommt ut 2004 meiner meinung nach nicht ran, allein von der story und dem gameplay! aber aus deiner liste muss ich den anderen zustimmen, farcry ist der beste shooter! um die schwierigkeit was zu minimieren, könmnt ihr über aufruf konsole, dann "save" eintippen, so lange tab drücken bis "save_game" da steht und dann namen fürs savegame eingeben. um zu laden gleiche vorgehensweise, nur halt "load" (für ganz doofe) eintippen... bei mir hat der quicksave-patch nicht gefunzt...
so schwer find ich farcry gar net...

also kreed, bekam man(n) in der PCgames als vollversion.......voll übel das game :-X


FRA CRY


ich bin jetzt schon seite einer ehwig keit an einer MAP am basteln...kommt gut
nur eben muss alles selbst rausfinden

P.S: 666 EINTRàGE!!!! ;D

Ich fasse mich kurz:

FAR CRY!!! ;D;)

jo, eindeutig Far Cry!  ;D

von den oben aufgeführten: FarCry

wenn du einfach nur das hirn ausschalten und ballern willst ist serious sam 2 das beste für dich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Fear gut viel grusel oder mehr Action?
Was sagt ihr was gibt es mehr beides geht nicht sag ich mal so!

fear ist eon horror-spiel, soll schlimmer sein als doom 3 aber trotzdem richtig viel action bieten!

Also von deiner Liste oben FAR-CRY!!!
War mir nur nen bissl zu schwer :-\

Und Fear würtsch sagen is mehr Action. Doom fand ich viel
gruseliger, wenn de bei Fear gegen die Soldaten kämpfst isses nich
grad nervenzermatschend.
Trotzdem absolutes Hammerspiel! ;D

die soldaten sind in fear ja auch nicht der hammer, aber wenn du dein zimmer dunkel hast und die 5:1 boxen aufgedreht hast und hinter dir kommt auf einmal die tussi an der decke lang gelaufen mit so nem kratzgeräusch ist das schon übel!


« Heroes Of Might And Magic 4hat jemand den neuen teil von age of empires ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...