Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Revolt - Musik bei selbsterstellten Strecken

Hallo!
Kann man Musik (vom Spiel Revolt oder eigene) in selbstgebaute Strecken einfügen. In den .ini Dateien der vordefinierten Strecken gibt es einen Absatz MP3.... Als ich diesen aber in eine ini. meiner eigenen Strecken eingefügt habe, war trotzdem nichts zu hören.
Danke! 


« MESHes für die Sims 2wie kann ich conflict desert storm online spielen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...