Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich conflict desert storm online spielen ???

wenn ich auf multiplayer gehe und dann online will er entweder eine ip adresse haben oder die andere möglichkeit zu spielen er sucht sich sich dumm und dämlich



Antworten zu wie kann ich conflict desert storm online spielen ???:

Ich glaub das geht net ich hab das auch das ist nur so für private sachen bestimmt also das man dann auf nen clan server durch die ip kommt oder so weis net!!!oder mit nem freund zb von köln nach berlin das man dann übers i net connecten kann oder so !!!!!

supertoll das woltten wir ja gestern ich und ein freund aber geht irgendwie nicht !

na dann weis ich auch net !!! guck ma bei den auf der hp ob da was steht wie das funzt!!!!!!!!!!!!!!


« Revolt - Musik bei selbsterstellten StreckenLOTR:Schlacht um mittelerde nach 3 min vorbei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...