Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NWN - Router mein Dilema

hab weil ich Zwei Rechner nutze einen Router zwischen meinen Pc's und den DSL Router weil mein alter router verreckt ist habe ich seit ein paar tagen einen neuen.
Netgear 614v3 ich habe ihn Configuriert wie von der Cd vorgegeben.

Habe dann wie ich in diesem link beschrieben

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614v3/Neverwinter_Nights.htm

die ports freigegben und als Ergebnis läuft Nwn als Spiel nicht.
Ich kann mein Modul nicht online stellen. Also is der Router nutzlos in dieser form da ich den genau deswegen Wollte.

Sobald ich die ports wieder sperre ist mein Modul bei Gamespy zu sehen und auch Nwn als Spiel läuft. Jedoch kann es keiner Anwählen also auch nutzlos.

ich suche nun jemanden der mir wirklich helfen kann und nicht nur postet du da findest du eine tolle beschreibung, die ich dann wieder nicht verstehe weil die in englisch ist oder so vor Fachworten trieft das ih damit nix anfangen kann.
Am liebsten währe mir jemand der NwN kennt und auch das von mir beschriebene Problem. bin auch gerne bereit jemanden anzurufen und mir dafür das telefon heislaufen zu lassen. ich weis nur schlicht weg nicht mehr weiter da ich egal wo ich hilfe suche endweder keine oder unzureichende Hilfe bekomme


« Instalation NFSbluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...