Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

high ping bei BF Special Forces

Hallo!
Habe mir am 26.11. BF Special Forces gekauft installiert und gezockt. Kein Problem bis gestern. Wenn ich einem Server beitrete bin ich vielleicht 5 Minuten drin dann flieg ich wieder vom Server. Grund: You have kicked via Punk Buster for (0 minutes). Am Anfang hat alles funktioniert jetzt flieg ich ständig vom Server, egal wo ich rein gehe...



Antworten zu high ping bei BF Special Forces:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein Pubkbuster Update. Das findest du bei Google.


« tastenbeschränkung aufhebenSUCHE DRINGEND MOD!!! Servererstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...