Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2: Special Forces stürzt ab

Hi Leute ich hab ein RIESEN Problem.
Ich hab mir heut BF2SF gekauft.Installiert alles wunderbar.
Dann ins Auswahlmenü des Spieles komm ich rein.Optionen,BHQ etc komm ich überall rein nur sobald ich auf Einzelspieler gehe stüzt mir des Game ab und ich lande wieder auf dem Desktop.Den patch 1.12 hab ich auch installier t aber mit dem gleichen negativen Ergebniss.
Kann mir einer Helfen und sagen woran es liegen kann???


« xbox360 ins Internet / Verbindungsfreigabetastenbeschränkung aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...