Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xbox360 ins Internet / Verbindungsfreigabe

hi,mein problem besteht darin das ich keine verbindung zwischen xbox360 und meinem laptop hinbekomme nach langem hin und her mit dem technischen telefon support der xbox kam raus das der fehler in der internetverbindungsfreigabe meines laptops steckt daraufhin konnte er mir leider nicht mehr weiterhelfen jetzt bin ich hier und hoffe ihr könnt es. :'(

« Letzte Änderung: 03.12.05, 04:36:11 von nico »


Antworten zu xbox360 ins Internet / Verbindungsfreigabe:

ja ja, typisch die neuen ausreden von microsoft für die neue konsole, am besten du checkst mal ein mar spezifische foren durch, die sich auf konsolenporobleme beschäftigt haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisschen mehr Info bitte :-)

Also, du willst ein Netzwerk, oder du willst über eine freigegebene Internetverbindung, die auf dem Laptop eingerichtet ist, auch ins Internet? Wir hatten in meiner alten Firma mit sowas immer Ärger, bis wir das dann mit einem billigen Router ganz schnell gelöst hatten: Alle Rechner an den Router, der wählt sich ins Netz - alles bestens...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was kann man in der XBox denn alles fürs Netzwerk einstellen. Wie am PC in etwa ?

« Spiele frieren ein? wegen Windows Home? BF2: Special Forces stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...