Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EA Sports

Hallo,

ich hab mir letzte Woche über EBAY von EA Sports Formel1 2002 gekauft.
Die Installation lief auch ganz normal durch, es kamen keine Fehlermeldung und Windows hat DirectX 8.1 gefunden.
Wenn ich aber das Spiel aufrufe, mit der CD,  passiert nichts mehr. Ein kurzer schwarzer Bildschirm und das wars.

Ich weiss nicht ob der Mann der mir die Software verkauft hat eine Kopie gemacht hat, er hat bisher nicht auf eine E-Mail geantwortet.
 Vor zwei Wochen hab ich Windows neu installiert mit der Recovery CD , kann glaub ich nichts damit zu tun haben, den ich hab noch einen Flugsimulator 2004 auf dem PC.

Schonmal Vielen Dank für einen Tip

Gruß   Frank



Antworten zu EA Sports:

hi,

handelt es sich hier um eine kopie oder um die originalcd ?
sind die aktuellen hardwaretreiber installiert (grafikkarte etc...) und sind die aktuellen patches für das spiel installiert?

Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hab die Original CD und ich hab keine Fehlermeldung bekommen bei der Installation.
Wo bekomme ich die Patches den her?

Dann will ich gleich nochmal gucken was ich vergessen habe zu installieren.

Gruss Frank


« Dungeon Siege II Sound ProblemGrafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....