Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dungeon Siege II Sound Problem

Also ich hab mir das Dungeon Siege 2 gekauft jetzt hab ich aber folgendes Problem, dass der Sound in den Zwischensequenzen ruckelt (der ruckelt nich sondern wird ca. alle 3 sek für ne sek unterbrochen) der scheiße is dass das spiel absolut keinen spass macht wenn man die zwischensequenzen immer überspringen muss weil mans nicht aushält! Hat da jmd. ne Ahung woran das liegen könnte? Hab das auch mit anderen Boxen probiert daran liegts nicht und in anderen spielen läufts ja auch normal! Soundkarte ist "Sound Blaster Live Player 5.1!"

Wenn m9ir da einer helfen könnt wärs echt genial!!!!!!!

Gruß DoktorWolke



Antworten zu Dungeon Siege II Sound Problem:

Hi, Teste es mal mit dem aktuellen Soundkartentreiber oder mit dem aktuellen Patch des Spiels.

Beides schon drauf bringt nix!

Du bist nicht allein *g*
mein kumpel und ich haben das selbe Problem!
Hm benutzt du auch Win XP Pro? :D
den bei mir hat es auch nix gebracht auf 2.2 zu patchen
und neuere Sounddriver für ne ac97 karte? ;)
Naja egal an der sounkarte liegt es ned da mein Kumpel das gleiche Problem mit ner 5.1 Sourround karte hat!

meiner Meinung nach solltest du mal die neusten Soundtreiber installieren


mfg
lil´NerdiE


« PC: Mit WC3 Demos aufnehmen?EA Sports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...