Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of duty 2 schmiert an ganz bestimmter stelle ab

hallo alle miteinander,
hab das forum schon abgesucht- finde aber keinen ähnlichen beitrag! ???
also: hab das game installiert und es passt eigentlich alles....naja bis eben immer an einer bestimmten stelle das game abschmiert  :'(
soll heißen: er lädt kurz- und zack bin ich am desktop und das game ist weg! die stelle ist bei den scharfschützen in stalingrad!
das gleiche ist schon mal passiert (beim munitionsdepot)- da ging ich einfach einen anderen weg und: kein problem!!
nur jetzt muß ich durch eine bestimmte stelle bzw diese läßt sich nicht umgehen!!
bitte dringend um hilfe!!!!
danke



Antworten zu Call of duty 2 schmiert an ganz bestimmter stelle ab:

HI,
ich hatte das selbe problem, bei mir hat ein neuer Grafiktreiber geholfen...


MfG


« Fehler bei call of duty 2Welches neue game ist gut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!