Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei call of duty 2

kann mir jemand helfen? immer wenn ich cod 2 starte erscheinen im anfangsbildschirm zwei mauszeiger, die wie wild wackeln. schaffe ich ein spiel zu starten ruckelt alles (man sieht fast nix) :'( alle systemvorraussetzungen sind erfüllt



Antworten zu Fehler bei call of duty 2:

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Hast du deins schon gelöst?

neee  leider nicht

was für ne grafik habt ihr radeon?

Also ich bin mir sicher es liegt an deinem Treiber.


« Kann ich irgendwie Konsolen -Spiele (XBox,Gamecube oder ps2) am pc spieleCall of duty 2 schmiert an ganz bestimmter stelle ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...