Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 im eingeschränkten Benutzer?

Hallo, ich benutze meinen PC (Windows XP) fast nur noch im eingeschrenktem Benutzer, jetzt habe ich BF2 und ich muss dies aber im Administrator spielen. Wenn ich versuche es durch "Ausführen als" zu starten startet es normal dann bleibt mein Bildschirm lange schwarz und tritt wieder auf den Desktop zurück. Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen ohne in den Administrator wechseln zu müssen?



Antworten zu Battlefield 2 im eingeschränkten Benutzer?:

Wieso bist du den im eingeschrenkten benutzer?AN papis Rechner?Du muss in den Admin bereich um das spiel starten zu können!

Nein ich bin nicht an Papis PC ich bin im eingeschrenktem benutzer damit nichts auf mein windows zugreifen kann


« NFS Most Wanted Prob!Kann nicht quake4 öffnen!warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...