Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFS Most Wanted Prob!

Hi seit gegrüsst,

Habe heute NFS Most Wanted bekommen *freu*

lege CD ein aber es startet nicht! DVD Rom Version :(

Plz Help!



Antworten zu NFS Most Wanted Prob!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir ein DVD-Laufwerk.

Ich habe ein DVD Laufwerk... spielt auch DVD filme ab aber des spiel nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf Arbeitsplatz, dann auf dein DVD Laufwerk mit der rechten Maustaste auf Öffnen----> und dann die Setup.exe suchen dann sollte es anfangen zu Installieren.

Marco

Also  packte CD ein und war kurz afk... so c.a. 3 Min... auf einmal wars Game dann rdy 2 install!

aber komisch das nen Spiel erstmal 3 Min klick klick klick im Laufwerk macht bist es startet

bis dennn

Hallo User  :D
Hatte gleiches Problem.wollte das Game Need for Speed Most Wandet zocken und beim einlegen der DVD bekamm ich eine meldung von NFS ob ich Spielen wolle.Komisch hatte das Game noch gar nicht Installiert.Und der Button zum anklicken das ich es Instalieren möchte war auch nicht zu sehen.
Ärger und probier dann kahm es mir !!!!!!!. ;D
Da ich Need for speed Underground noch auf der Platte hatte dachte sich anscheinend das NFSMW das es schon Installt wären und hatt mich deswegen aufgefordert dies auch zu zocken.Das alte NFS plattgemacht und Neustart des Systems,und siehe da ich konnte NFSMW installieren und zocken


« Spiel verliebt in verliebtBattlefield 2 im eingeschränkten Benutzer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...