Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SWAT 4 Multiplayer

Hallo zusammen

Wenn ich bei SWAT 4 ein Spiel leite, wird es bei andere n im Spiel einklinken Modus nicht angezeigt. Wie hoste ich ein Spiel über GameSpy Arcade? Wenn ich das spiel als dedizierten Server starte finde ich ihn bei GameSpy Arcade aber ich kann keine Verbindung aufbauen.

Was mache ich falsch oder muss ich eine Einstellung ändern?

mfg Olorin


« WOW in der Computerbild Spiele Syn Dateien ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...