Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich zocke CS und meine Maus hängt und die tastatur piepst!!

Hilfe
Ich hab ein Problem beim zocken von counterstrike.Wenn ich zocke hängt die Maus in unregelmässigen abstaenden und die tastatur piepst wenn man die tasten verwendet die eigentlich für die dieses spiel benötigt werden.Ich hab mir jetzt eine funktionieren die maus und tastatur besorgt aber es lag nicht daran!! aber nun ist das Problem bei CS aufgetreten.Neu installieren bringt auch nichts und ich weiss nicht was ich machen kann??Was kann ich machen um CS ohne dauerndes piepsen der tastatur und hängen der maus spielen zu können ???

PS: MEin CPU-Lufter war mal ziemlich verdreckt und ich hab ihn daraufhin gereinigt kA ob da irgendwie mögliche Folgeschäden auftreten können wenn der CPU-Lüfter verdreckt ist? (Vor der Reinigung
ist mein pc nur abgestürzt)



Antworten zu Ich zocke CS und meine Maus hängt und die tastatur piepst!!:

Ich habe das selbe problem nur bei mir geht wen ich lafue die maus und tastatur nicht für 2 sec oder so aber pipsen tut sie nicht hilfe haben bald esl liga und kann nichts machen das ist wichtig  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« PC: CnC 3 TW Installations FragePC: HL1 Story »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...