Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: verschollener Tätoo Shop bei GTA San Andreas auf PS2

Hi leute,
ich habe auf einer seite gelesen das es in los santos einen verschollenen Tätoo laden geben soll.der laden ist in der nähe des flu
ghafen.leider kann ich keine genauere angabe machen weil ich an einen anbderen pc sitze.da stand nur das man durch  eine black hell gehen muss.ich werde noch heute die seite nachtragen wo ich das gelesen habe.                                                     



Antworten zu : verschollener Tätoo Shop bei GTA San Andreas auf PS2:

dieses Problem hatte ich auch schon!!!
Ich brauche ebenfalls Hilfe!

Hi leute hier ist der link den ich versprochen habe

http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=42

PS:schön dass der eiermann auch so ein problem hat  ;D


« PC: Need for Speed 3 Hot PursuitSpiel ace brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!