Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel ace brennen

Hallöchen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mir kann einer Helfen.

Ich habe ein Spiel, ace. Datei jetzt möchte ich das Spiel mit Nero Brennen entpackt habe ich es schon. Aber was mache ich jetzt mit dem was ich entpackt habe. Und was muss ich bei Nero machen um es Brennen zu können.
Es wäre nett wenn mir einer das genau beschreiben könnte.
Ich bedanke mich im vorraus.

 :):):):)

« Letzte Änderung: 04.01.06, 06:15:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Spiel ace brennen:

Tjoa also entweder du brennst per Nero eine Daten disc (solltest du alein drauf kommen weis nich welche Version du hast) und packst da alles drauf so wie du es entpackt hast. Oder du erstellst ein image der entpackten daten und brennst es dann per nero. Wenn du es ganz genau haben willst schreib mich mal in msn oder ähnlichen an.



mFg Spectator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« : verschollener Tätoo Shop bei GTA San Andreas auf PS2TS und COD2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...