Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

heruntergeladene spiele spielen

Hi!!!

Ich habe mir zum ersten mal ein Spiel runtergeladen. Ich habe jetzt eine mdf und eine mds datei, Wie kann ich jetzt spielen?
Alcohol 120 will nur die kleine mds datei öffnen, die mdf, 2,9gb will er nicht öffnen. Daemon tools öffnet beide dateien aber ich komme trotzdem nicht voran.
Das Spiel habe ich installiert und wenn ich das spel starten will komme ich in das menü des spiels wo ich "spiele" anklicken muss. Dann kommt aber die Meldung, dass ich die dvd reintun soll und nochmal starten.????????????????????????????

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte??? Ich habe in dieser Sahe keine Ahnung!!!!!!!!!!!



Antworten zu heruntergeladene spiele spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das klingt ganz nach einem KOpierschutz. Du hast vermutlich ein kommerzielles Spiel geladen. Lösche es sofort sonst machst du dich strafbar.

Ich habe das gleich problem gehabt aber ich habe heraus gefunden, dass du das spiel zuerst mit einen * bitte keine illegalen Tipps * auf* bitte keine illegalen Tipps *en musst

ps: wo hast du das heruntergeladen??

Kauft euch doch einfach das original dann gibts auch sollch probleme nicht! ;D

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herr schmeiß Hirn vom Himmel! ::)


« PC: PC: C&C 4 zu schnellPC: Fifa 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...