Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pro Evolution Soccer 5 online

Mal an alle die PES 5 auch online spielen. Kann man da cheaten?? hab schon einige male gezockt und auch mit paar toren geführt und wurde dann plötzlich gekickt und als endergebniss stand dann immer, dass ich 3:0 verloren habe!!



Antworten zu PC: Pro Evolution Soccer 5 online:

kam ne fehlermeldung? hattest du vielleicht das anti-cheating-programm nicht an?

welches anti-cheating-programm für PES5???


« PC: Final Fantasy X FilmszenePC: Betr,: das Spiel, Track mania Nations ESWC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...