Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Final Fantasy X Filmszene

Ich hab gestern mal mein Final Fantasy X aus dem Schrank geräumt. Da hatte ich mal wieder Bock drauf. Jetzt grade war ich an der Stelle nach dem ersten Blitzballspiel. Nachdem das Spiel zuende ist, erscheinen auf einmal Monster im Stadion. Man kämpft erst gegen so Fische und dann mit Auron gegen so ein Fliegendes Vieh. Dann startet eine Filmszene in der Seymore seine Bestia "Anima" ruft. Genau diese Filmszene hab ich zum downloaden gesucht aber nicht gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, falls er/sie weiss, wo ich die bekommen kann?

Danke shconmal

MfG, Ich


« PC: Wie kann ich *sna und *adf Dateien öffnen (das Spiel wintergames) ? PC: Pro Evolution Soccer 5 online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...