Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Netstats ?

Hab da mal ne Frage
ich hab ne 6 mb leitung Ohne Fastpath und mein provider ist netcologne
ich stelle die firewall beim zocken aus und ich hab kein w-lan
ich versuch auch oft auf nicht überlastete server zu gehen aber trotz allem geht mein Ping nicht unter 40
ich will nicht sagen dass 40 schlecht ist aber ich seh manchmal welche die haben ping von 10 oder so...
wollte mal wissen was Netstats sind und wie ich die einstelle..
Thx im Vorraus



Antworten zu PC: Netstats ?:

geh mal auf

www.wieistmeineip.de

und mach den downloadtest und sag mir was dann rauskommt.

es kann sein dass du 6mbit beantragt hast, aber bei dir nicht verfügbar ist!

ne keine angst hab den test auch schon gemacht, wenn Firewall aus ist kommt ca. 5000 kb/s und halt 6 MB Leitung steht dann daneben
ich frage mich wie man nur die Netstats einstellt...
ich lese immer wieder : stell die netstats ein und ping einen server an aber hab k.A. wie das geht..
bitte um hilfe

hi hab das gleiche problem ! Manchmal sind meine ping bei ca 20-30 und manchmal bei 40-80 ...
infos für nettsetings bekommt man bei : www.csconfigs.de

hab auch schon versucht die netsettings zu ändern ... aber dadurch wir mein ping immer nurnoch schlechter ^^

werd mir demnächst fastpath bestellen ...

mfg Eoty


« PC: starship troopersPC: World Of Warcraft und der Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!