Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World Of Warcraft und der Key

Morgen, ich hatte so einen Gästeaccount. Und jetzt bin ich ehrlich gesagt zu geizig mir für den Key das ganze Spiel zu kaufen, das ich eh ned brauch, weil ich habs ja schon installiert.
Jetzt meine Frage:

Gibt es da keine andren wege (nix Illegales!!!) um an den Key billiger zu kommen, ich habe mal was von einer Pre-Paid karte gelesen?


« PC: Netstats ?PC: call of duty 2 - multiplayer problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...