Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikprobleme bei NFS UG2

Hi!
Habe ein Problem mit der Nitroanzeige, seit ich den Treiber 71.84 von nvidia installiert habe. Diese zeigt IMMER voll an, nur wenn ich keins mehr habe, ist sie auch leer. Kann man dagegen etwas tun? Den Performanceschub will ich mir nicht nehmen lassen und einen älteren Treibr installieren.
Graka: geforce4Ti4200
Prozessor:PIII 900MHz
MfG Adeon


« Map-Tool für Counterstrikenerviges problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...