Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nerviges problem

hallo leute!

habe ein echt nerviges problem. ich hoffe einer von euch kann mir helfen bevor ich ganz durchdrehe!!! jedesmal wenn ich ein spiel starten will egal ob bt2 oder driv3r kommt kurz ein schwarzer bildschirm und nach ein paar sekunden erscheint mein desktop wieder. ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

gruß

christian



Antworten zu nerviges problem:

Hallo,

sag doch mal deine Rechnerdaten und welches Betriebssystem du hast.
Sind die aktuellen Treiber installiert, insbesondere für die Grafik-und Soundkarte, und das neueste DirectX ?

Ähem, wer oder was ist bt2 ? :)

hallo björn,

habe einen p3, 512mb dualspeicher, 500gb fesplattenspeicher, 128mb geforce mx4000 mit dem nvidia treiber 81.98, drirectx 9.0c und winxp. bt2 ist battlefield 2

gruß

christian

hmm, meinte p4 mit 3.0 ghz :-[


« PC: Grafikprobleme bei NFS UG2PC: Warcraft 3 geht einfach nicht!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...