Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ogame.de Uni46 Allymember

Hallo,

ich suche derzeit noch ein paar ogame-begeisterte, die vielleicht noch eine Allianz suchen. Oder ich versuche ein paar Leute davon zu begeistern.
Wer Interesse hat, in eine Allianz einzusteigen oder ogame kennenzulernen, kann sich ja hier melden ;)

Die Khellerasseln - Homepage

Khellerasseln Forum - Join Us

Hab mir zwar geschworen nach meinem "Ausstoß" nie mehr ogame zu spielen, aber das ist wie mit Drogen, ein Entzug wirkt nie so lange, dass man davon loskommt ;D

Ich spiel in Universum 46


Antworten zu PC: ogame.de Uni46 Allymember:

was ist denn jetzt ogame das find ich dort nedd !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;D

Hier eine Beschreibung von ogame:
Zitat
Worum geht es bei OGame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

Und hier noch mehr "Hilfe":
http://www.projekt-ogame.de[/font]

« PC: Keine Seriennummer mehr: PS2-Spiel im NTSC-Format (Problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!